Über mich

Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und habe 2 Töchter

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 1993 an der Physiotherapieschule Illingen abgeschlossen. Nach meinem Anerkennungsjahr im Caritas- Krankenhaus Lebach konnte ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen Berufserfahrung sammeln.

Zu meinen ersten Fortbildungen gehörten:
Spinaltherapie nach McKenzie
Funktionelle Bewegungstherapie
PNF als neurophysiologische Behandlungsbasis
Reflexzonentherapie am Fuß

Im September 1997 beendete ich die Ausbildung zur Manualtherapeutin bei der Deutschen Gesellschaft für Manuelle Therapie in Boppard. Im Jahre 2000 begann ich meine osteopathische Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Osteopathische Medizin, ebenfalls in Boppard. Diese konnte ich 2005 als Diplom Osteopathische Therapeutin D.O.T. abschließen.
Seitdem habe ich mich regelmäßig in osteopathischen Masterkursen weitergebildet.

Nach 2- jähriger Vorbereitungszeit bin ich seit Oktober 2008 Heilpraktikerin.
Seit März 2009 praktiziere ich in eigener Praxis in unserem Haus in Hirzweiler.